Über mich

Über mich

Kathi Tresky - Das bin ich.

Kunterbunt, kreativ und liebevoll: Diese Eigenschaften treffen sowohl auf meine handgearbeiteten Produkte, als auch auf mein Leben zu. Ich bin mit einem wunderbaren Mann verheiratet und Mama von zwei (zumindest meistens) wunderbaren Kindern. Gemeinsam mit Hund und Katz' leben wir in einer kleinen Gemeinde in Niederösterreich, gar nicht weit vom Flughafen Schwechat entfernt.


Ich habe schon seit meiner Kindheit immer gerne gebastelt, und durch meine eigenen Kinder bin ich zu einem meiner liebsten Hobbys gelangt: Dem Nähen. Durch verschiedene Anlässe inspiriert, habe ich irgendwann begonnen, einige meiner Werke zu bedrucken. Und dafür habe ich in kürzester Zeit eine große Leidenschaft entwickelt. Da es mir an Ideen nicht mangelt, habe ich zuerst für meine Freunde und Familie diverse Geschenkideen hergestellt und nach und nach immer mehr Aufträge erhalten. Die Resonanz war so groß, dass ich schließlich im Herbst 2020 beschlossen habe, mich mit meinen personalisierten Deko- und Geschenkideen selbstständig zu machen.


Und hier bin ich nun - mit einem Kopf voll kreativer Ideen, vielen hochwertigen Materialien, die bedruckt werden wollen, und einem Onlineshop, in dem du meine Produkte bestellen kannst. Ich freue mich schon auf dich!

Share by: