FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Ich würde mir gerne einen Artikel personalisieren lassen. Wie läuft der Bestellvorgang ab?

    Alles ganz einfach. Du suchst dir den gewünschten Artikel aus, wählst Farbe und gegebenenfalls die Größe und ladest dein Wunschmotiv hoch. Wenn du möchtest, kannst du gerne auch noch deinen Wunschtext hinzufügen. Ab in den Warenkorb! Nachdem der Bestellungvorgang und die Zahlung abgeschlossen ist, melde ich mich bei dir. Ich schicke dir Entwürfe und ändere deine Wunschpersonalisierung bis zu 3x um. Nach deiner Freigabe geht es ans Werk und dein Artikel wird fertig gestaltet.

  • Ich habe eine Idee und möchte gerne einen speziellen Artikel personalisieren lassen, finde diesen aber in deinem Sortiment nicht. Was kann ich tun?

    Melde dich einfach bei mir. Gemeinsam überlegen wie wir uns etwas. Ich bin für jeden Vorschlag offen!

  • Wie lange ist die durchschnittliche Bearbeitungszeit?

    Ich liebe meine Arbeit und versuche, alle Artikel möglichst zeitnah fertig zu stellen. Allerdings habe ich zwei kleine Kinder, die tagsüber meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen. Das heißt, mein Arbeitstag beginnt meistens erst ab 20 Uhr. Außerdem arbeite ich von zu Hause aus und habe leider kein großes Lager, weshalb ich nicht immer jeden Artikel vor Ort lagernd habe. Im Normalfall brauche ich 2-5 Tage (Ausnahmen bestätigen die Regel), bis deine Bestellung fertig ist. So weit es geht, beantworte ich dir sämtliche Anfragen tagsüber.

  • Wann und wo kann ich meine Bestellung abholen?

    Ganz egal, ob deine Bestellung abgeholt oder versendet wird - sobald ich mit dem Gestalten deiner Produkte fertig bin, melde ich mich bei dir, um alles Weitere zu klären.

Deine Frage war nicht dabei? Kein Problem, schick mir einfach eine Nachricht:

Kontakt
Share by: